Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag von ihnen in unser Gästebuch sehr freuen !

 

Bei Problemen mit dem Spamschutzcode bitte den Beitrag mit Namen an info@fesselflug-berlin.de.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Krüger (Mittwoch, 08. Mai 2013 21:12)

    Hallo liebe Modellflugfreunde,
    ich habe zwar mit Fesselflug nicht sehr viel am Hut aber es wäre nett, wenn jemand Thomas Dohnke alias Dohni meine E-Mailadresse weitergeben könnte. Wir haben uns im Laufe der Jahre aus den Augen
    verloren und mit ein wenig Rescherche(google) bin ich bei Euch fündig geworden.
    Ich danke Euch
    Christian
    Ps.:Modellbauer bin ich trotzdem ;-)))

  • wolfram.metzner1@gmx.de (Donnerstag, 09. August 2012 21:26)

    Hallo Freunde,

    in diesem Jahr findet kein Wettbewerb in Welzow statt. Der MFC Senftenberg- Welzow e.V. lädt alle Freunde des Fesselflugs zu einem Fesselfliegertreffen am 15.und 16.9 ein. Drei Startstellen warten
    auf eure Modelle. Beginn der Veranstaltung ist am 15.9. um 10:00 Uhr.

    Bitte leitet diese Mail an Euch bekannte Fesselflieger weiter.

    Solltet Ihr euch zur Teilnahme entschließen,bitte ich um eine kurze Information.

  • Hubert Leubner (Dienstag, 19. Juni 2012 11:12)

    Hallo Bernhard, vielen Dank für eure hervorragende Pulso Fesselflug Vorführung in Rothenburg bei den "Days of Speed and Thunder". Es war ein echtes Highlight. Viele Grüße Hubert

  • U.Kiel (Freitag, 25. Mai 2012 12:57)

    Mit großer Freude haben wir hier in Sebnitz vernommen, dass Ihr uns zum Sächs.-Schweiz-Cup 2012, wie auch die anderen Jahre bereits geschehen, wieder mit einer "Starken Truppe" unterstützt. Ohne
    Euch, als Schiri-Team kann man keinen so großen Wettbewerb durchführen. Herzlichen Dank für die Bereitschaft. Wir werden einen schönen Wettbewerb hier in Sebnitz vom 1.-3.Juni 2012 haben!!!